Trainerprofil: Jean-Luc Landvogt

Diplom-Mathematiker, Technische Universität Darmstadt

Jean-Luc Landvogt kam bereits in seinem Studium der Mathematik an der Technischen Universität Darmstadt, das er im Jahr 2010 abgeschlossen hat, mit dem Programm Mathematica in Kontakt. Seit Januar 2011 unterstützt er die Kunden der ADDITIVE GmbH bei Fragen zu Analysen mit den Produkten Mathematica, Minitab und Origin. Darüber hinaus ist er zertifizierter Trainer für Mathematica und hält Webinare für Mathematica und Minitab.

Trainer für

Mathematica

* vom jeweiligen Hersteller zertifizierte Schulung

Motivation als Trainer

Mathematica ist ein mächtiges Tool, wenn es um die mathematische Modellierung von Problemstellungen aller Art und um die Umsetzung komplexer Algorithmen geht. Meine Motivation ist, unsere Kunden bei der Nutzung der Mathematica-Funktionen für ihre Fragestellungen zu unterstützen.
ID=152